Heeey, ab in den Westen…

…der Sonne voraus. 😉

Oh je, ich war die letzten Wochen nicht sonderlich aktiv hier. Dabei habe ich eigentlich durchaus Neuigkeiten zu erzählen!

  1. Ich war auf einer Hochzeit in Taiwan
  2. Ich war für eine Geschäftsreise in Nanjing, China

Zwei ziemlich coole Erlebnisse, über die ich gerne berichten würde, aber ich war seit Juni ziemlich busy aus verschiedenen Gründen, die ich hier jetzt nicht weiter ausführen werde.

Nun ja, dann muss ich sie halt persönlich erzählen. Ja richtig, persönlich!

Ich komme nämlich nach Hause für eine Woche in den Sommerferien! Juhei!

Am 11. August fliege ich hier los und komm am 19. August muss ich dann leider schon wieder zurück.

Wer dazwischen bei mir vorbeischauen möchte, ist herzlich eingeladen.

Ich freue mich schon so darauf, mich auf der Terrasse in die Liege zu legen und die Sonne auf meinen weißen Bauch scheinen zu lassen 😉

 

Kommentar verfassen

