Zeitungsartikel

Guten Tag!

Wie ich in meinem letzten Post bereits erwähnt hatte, wurde ich während meiner Dienstreise in Yamagata von einem lokalen Reporter interviewt.

Er war so freundlich und hat mir eine Ausgabe der Zeitung per Post zukommen lassen.

Hier könnt ihr den Artikel anschauen.

20150929 山形 日経新聞

Bevor einer fragt, ich werden den Artikel nicht übersetzen, da 95% nicht relevant für diesen Eintrag sind. 😉

Es geht prinzipiell um die lokale Spezialität von Yamagata – ein Kartoffeleintopf mit Fleisch drin.

Ich hatte den an dem Abend bestellt und wurde dabei von dem Reporter angesprochen. Er wollte wissen, warum ich hier bin, warum ich das bestellt habe und wie es mir schmeckt.

Im Artikel selbst bin ich mit Foto drin und ganz unten im vorletzten Absatz werde ich kurz erwähnt.

Ein Gedanke zu “Zeitungsartikel

  1. Hallo Tochter,
    Du scheinst in Japan viel Aufmerksamkeit zu erregen. (Wenn es so weitergeht, gehörst Du bald zur Prominenz – ha ha)
    Hübsch das Bild von dir!!
    Gruß Mama

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

