Futter für die Seele

Die meisten Fotos, die ich hier in Japan mache, zeigen Essen (¯―¯٥)
Ich liebe japanisches Essen!!

Hier ein paar Bilder:

Yakiniku

image
Yakiniku

Tsukemen

image

Kashira

image

Running Sushi

image

Deutsches Bier 😉

image

3 Gedanken zu “Futter für die Seele

  1. Moin moin ,min Deern,sieht ja bannig gut aus dein Essen.Hoffe Du bist mit Haut u.Seele in Japan angekommen!Lass es Dir ganz gut gehen und ab u. zu was hören.LG aus Augsb.Julia

    Gefällt mir

    1. Moin Moin!
      Ja, ich bin gut angekommen und habe mich inzwischen eingelebt.
      Wie erwartet gehören Überstunden zum Programm, aber mir geht es gut und ich bin glücklich soweit 😀
      Liebe Grüße an alle!!
      Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

